Welpen



Sind Sie bereit für einen Labrador Retriever Welpen?
Die Erweiterung der Familie um einen Labrador - Welpen ist eine Entscheidung, mit der die ganze Familie einverstanden sein muss. Es müssen neben dem Willen auch jede Menge Idialismus, Zeit, Liebe zum Hund, Liebe zur Natur, Wetterfestigkeit, Frieden in der Familie und nicht zuletzt auch Geld vorhanden sein. Ein Hund kann jederzeit aufgrund erblicher Anlagen, einer Erkrankung oder eines Unfalles eine langwierige und teuere veterinärmedizinische Behandlung benötigen. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass mann die nächsten 10 - 15 Jahre den Wochentag, Sonntag und Urlaub auch nach den Bedürfnissen des Hundes Planen muss.
Eines Tages wird der ungestühme Welpe alt sein und noch mehr Liebe, Verständniss und Rücksichtnahme brauchen.
Ein Jagdhund, und das ist der Labrador, braucht eine rassegerechte Ausbildung und Beschäftigung, ansonsten zeigen sich schnell ungewollte Verhaltensmuster, ... zumindest aber ist es sonst ein "trauriger Labbie". Daher wünschen   wir   uns   von unseren  zukünftigen Welpenkäufern,  dass dem Welpen eine rassegerechte  Ausbildung

und  Beschäftigung  geboten  wird.



Wenn sie alle diese Anforderungen, nach reiflicher Überlegung teilen können, dann treten Sie doch bitte mit uns in Kontakt:

Kathi u. Björn Koslar

09661 9069663

Zum vergrößern des Bildes bitte klicken!
Zum vergrößern des Bildes bitte "klicken"!
Zurück